Episode 12: Julis Update – Was gibt’s Neues in der Stillberatung?

die stillberaterin
Episode 12: Julis Update – Was gibt's Neues in der Stillberatung?
Loading
/

In dieser neuen Folge sprechen ich, Julia Weidenmüller, und Co-Host Daniel Höly darüber, wie ich die vergangenen Jahre genutzt habe. Es sind neue Titel hinzugekommen wie Stillberaterin IBCLC und zertifizierte fes-Beraterin. Und inzwischen biete ich neben der Formulaberatung auch Beikostberatung an. Die Fragestellung dahinter lautet: Was habe ich in meiner Stillberatung verändert und ergänzt, um noch würdevoller zu beraten? In dieser Episode verrate ich es euch!

Die 22 Minuten sind voller Emotionen, die eine gute Podcastepisode ausmachen: Wir lachen und weinen, sind mal lustig, mal ernst – da ist wirklich alles dabei. Wie auch im echten leben! Auch Stillberatung ist nicht nur schwarz oder weiß, sondern bunt und mit so vielen Facetten. Wie das aussehen kann und was da alles dazugehört? Das erfahrt ihr in dieser Folge.

Links:

die stillberaterin: der podcast rund ums stillen

In diesem Podcast ist der Name Programm: Hier dreht sich alles rund um das Stillen. Mit praktischen Tipps stehe ich Dir als Mutter zur Seite. Als leidenschaftliche Stillberaterin aus Köln bin ich zutiefst davon überzeugt: Stillen ist so viel mehr als nur jemanden zu ernähren. Es ist die tiefe, innige Verbindung zwischen Dir als Mutter und Deinem Kind.
Nach weit über zehn Jahren Berufserfahrung bin ich davon überzeugt: Mit Würde stillen – das kann auch Dir gelingen!

Ähnliche Beiträge