Episode 5: Die Brustwarze – Was tun, wenn’s weh tut

die stillberaterin
die stillberaterin
Episode 5: Die Brustwarze – Was tun, wenn's weh tut
Loading
/

In dieser Folge sprechen wir über die Mamille, besser bekannt als Brustwarze. Juli verrät uns, was ihr bei schmerzenden Brustwarzen tun könnt, ob dauerhafte Schmerzen normal sind und warum man die Mamille auf keinen Fall mit einer Bürste vorbereiten soll. Außerdem erfahrt ihr, welche Ursachen am häufigsten hinter den schmerzenden Brustwarzen stecken.

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Nach einer längeren Zwangspause startet am Freitag den 24. ab 10.15 Uhr wieder das Stillcafé – und zwar auf dem Hinterhof hinter der Hebammenpraxis Rundum (Florentine-Eichler-Str. 58, Köln). Aktuelle Infos findet ihr auf Instagram und Facebook: https://www.instagram.com/stillejuli/ und https://www.facebook.com/stillejuli/. Schaut vorbei – ich freue mich auf euch!

die stillberaterin: der podcast rund ums stillen

In diesem Podcast ist der Name Programm: Hier dreht sich alles rund um das Stillen. Mit praktischen Tipps stehe ich Dir als Mutter zur Seite. Als leidenschaftliche Stillberaterin aus Köln bin ich zutiefst davon überzeugt: Stillen ist so viel mehr als nur jemanden zu ernähren. Es ist die tiefe, innige Verbindung zwischen Dir als Mutter und Deinem Kind.
Nach weit über zehn Jahren Berufserfahrung bin ich davon überzeugt: Mit Würde stillen – das kann auch Dir gelingen!

Ähnliche Beiträge