Episode 6: Das Langzeitstillen – Gespräch mit Janina

die stillberaterin
die stillberaterin
Episode 6: Das Langzeitstillen – Gespräch mit Janina
/

In dieser Folge sprechen wir über die Themen Langzeit- und Tandemstillen. Juli verrät euch einige Tipps zu diesem Thema, bevor sie dann im Podcast mit einer Mutter spricht, die aus erster Hand erzählt, was Tandemstillen für sie und ihre beiden Kinder bedeutet. Ihr erfahrt, worauf ihr dabei achten solltet, welche Vorteile das Langzeitstillen hat und wie ihr damit in der Öffentlichkeit umgehen könnt.

die stillberaterin: der podcast rund ums stillen

In diesem Podcast ist der Name Programm: Hier dreht sich alles rund um das Stillen. Mit praktischen Tipps stehe ich Dir als Mutter zur Seite. Als leidenschaftliche Stillberaterin aus Köln bin ich zutiefst davon überzeugt: Stillen ist so viel mehr als nur jemanden zu ernähren. Es ist die tiefe, innige Verbindung zwischen Dir als Mutter und Deinem Kind.
Nach weit über zehn Jahren Berufserfahrung bin ich davon überzeugt: Mit Würde stillen – das kann auch Dir gelingen!

Ähnliche Beiträge