Episode 7: Das Zufüttern – Geht das auch ohne Flasche?

Die Stillberaterin-Podcastcover
die stillberaterin
Episode 7: Das Zufüttern – Geht das auch ohne Flasche?
Loading
/

In dieser Folge sprechen wir über das Zufüttern. Stillberaterin Julia Weidenmüller erklärt uns, wann ein Zufüttern notwendig ist, wie stillfreundliches Zufüttern möglich ist und warum Ursachenforschung so wichtig ist. Außerdem erfahrt ihr, was eine Saugverwirrung ist und was Zufüttern mit Würde zu tun hat.

die stillberaterin: der podcast rund ums stillen

In diesem Podcast ist der Name Programm: Hier dreht sich alles rund um das Stillen. Mit praktischen Tipps stehe ich Dir als Mutter zur Seite. Als leidenschaftliche Stillberaterin aus Köln bin ich zutiefst davon überzeugt: Stillen ist so viel mehr als nur jemanden zu ernähren. Es ist die tiefe, innige Verbindung zwischen Dir als Mutter und Deinem Kind.
Nach weit über zehn Jahren Berufserfahrung bin ich davon überzeugt: Mit Würde stillen – das kann auch Dir gelingen!

Ähnliche Beiträge