Episode 12: Julis Update – Was gibt’s Neues in der Stillberatung?

Episode 12: Julis Update – Was gibt’s Neues in der Stillberatung?

In dieser neuen Folge sprechen ich, Julia Weidenmüller, und Co-Host Daniel Höly darüber, wie ich die vergangenen Jahre genutzt habe. Es sind neue Titel hinzugekommen wie Stillberaterin IBCLC und zertifizierte fes-Beraterin. Und inzwischen biete ich neben der Formulaberatung auch Beikostberatung an. Die Fragestellung dahinter lautet: Was habe ich in meiner Stillberatung verändert und ergänzt, um noch würdevoller zu beraten? In dieser Episode verrate ich es euch!

Elternpodcasts: voll meta! und das rheinste vergnügen

Elternpodcasts: voll meta! und das rheinste vergnügen

An dieser Stelle empfehle ich allen Müttern und Vätern da draußen zwei weitere Podcasts: voll meta! und das rheinste vergnügen. Bei „voll meta!“ haben wir Anfang des Jahres eine vierteilige Serie über „Bindungsorientierte Erziehung“ veröffentlicht. Und wenn für euch der Kindergarten ein Thema ist, dann möchte ich euch den Podcast „das rheinste vergnügen“ ans Herz legen.

Episode 11: Eure Fragen – Wobei kann ich euch helfen, liebe Mütter?

Episode 11: Eure Fragen – Wobei kann ich euch helfen, liebe Mütter?

Diese Folge ist eine ganz besondere: Sie ist nicht nur die Abschlussfolge der ersten Staffel, sondern auch eine Community-Folge. Die Fragen stammen dieses Mal nämlich von euch, den Mamis und Papis da draußen! Stillberaterin Julia Weidenmüller nimmt sich die Zeit, um acht Fragen von euch ausführlich zu beantworten.